Arcade Fire: Neuer Song

Arcade Fire: Neuer Song

Arcade Fire präsentieren ihren neuen Song ‚I Can’t Wait‘ bei einem Special zur amerikanischen Wahlnacht.
Die Band trat bei einer von Talkmaster Stephen Colbert geleiteten Sendung auf, in der es sich ausschließlich um die ausstehende US-Präsidentschaftswahl drehte. Bereits vor einigen Tagen hatten Arcade Fire angekündigt, dass sie in der traditionell Trump-kritischen Show auf der Bühne stehen werden. Dabei gaben die Musiker erstmals ihre neue Single zum Besten. Im Text des Liedes heißt es: „Sag, dass ich bis morgen warten soll, denn heute ist immer komisch / Sag, dass ich warten soll, bis ich älter bin und es dann verstehen werde / Sie sagen, dass die Generation kommt / Ich glaube, sie verstehen nicht, dass ich kein geduldiger Mann bin.“

Die Band um Frontmann Win Butler trat mit Mund-Nasen-Schutz auf – ein weiteres Statement gegen den maskenkritischen Trump. Fans der Gruppe schrieben online, dass der Track ihnen durch die Wahlnacht half. Ein Twitter-User erklärte beispielsweise: „Der neue Arcade Fire-Song bei Stephen Colbert half mir und hat ein kleines Feuer in meinem Herzen entfacht. Wow, ich brauchte dieses Geschrei und die Gitarrensounds so sehr.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Kudrow glaubte an Friends

  • Michelle Williams: Sie schaut nie ihre eigenen Filme

  • Idris Elba: Wovon handelt ‚Cats‘?

  • Rachel Weisz Tochter ähnelt Daniel Craig mehr

  • Jared Leto: Joker ändert sich

  • Bill Skarsgard: Seine Tochter hat Pennywise-Figuren im Zimmer