Arctic Monkeys unterstützen War Child durch Veröffentlichung eines Livealbums

Arctic Monkeys unterstützen War Child durch Veröffentlichung eines Livealbums

Arctic Monkeys bringen ein Livealbum auf den Markt, um Spenden für die karitative Organisation War Child zu sammeln.
Alex Turner und seine Bandkollegen werden ihre ‚Live at The Royal Albert Hall‘-Platte ihres Konzertes am 4. Dezember veröffentlichen, das im Jahr 2018 an dem ikonischen Londoner Veranstaltungsort gefilmt wurde.

Das Album gehört zu der ‚Tranquility Base Hotel + Casino‘-Tournee der Musiker und die Einnahmen der LP werden an die karitative Organisation gehen, die wegen der COVID-19-Pandemie verheerende Verluste verzeichnen musste. Die ‚R U Mine?‘-Rocker twitterten: „Am 7. Juni 2018 spielten wir eine besondere Show in der Londoner Royal Albert Hall. Alle Einnahmen von der Nacht wurden an @warchilduk gespendet, um deren wichtige Arbeit zu unterstützen, die sie tun, um Kinder zu schützen, zu bilden & zu rehabilitieren, die die Traumata der Konflikte und den Horror des Krieges miterlebten. Die Situation war im Jahr 2018 schlecht und ist derzeit verzweifelt und diese Kinder und ihre Familien benötigen unsere Hilfe derzeit mehr denn je. Um sicherzustellen, dass @warchilduk ihre Verluste reduzieren und mit ihrer wertvollen Arbeit weitermachen können, veröffentlichen wir ein Livealbum, das an dem Abend aufgenommen wurde. Alle Einnahmen werden direkt an die karitative Organisation gehen. Wir danken unseren Fans im Voraus für deren Unterstützung dieser Veröffentlichung und für deren Unterstützung von @warchilduk, die dadurch entsteht.“

Das könnte dich auch interessieren