Ariana Grande: 7 Rings neue Single

Wusstest Du schon...

Charlie Sheen bringt eigene “Sheenojis” auf den Markt

Ariana Grandes nächste Single heißt ‘7 Rings’.
Die 25-jährige Sängerin teilte diese Woche auf Twitter lustige Pannen-Clips von den Dreharbeiten zu ihrer Hitsingle ‘Thank U, Next’. Dabei verriet Ariana auch den Titel ihrer nächsten Albumauskopplung. Auf die Frage eines Fans, wie ihr neuer Song heißen wird, antwortete die Musikerin: "Es wird ‘7 Rings’." Schon vor einiger Zeit hatte Ariana in dem sozialen Netzwerk über die im Lied besungenen sieben Ringe gesprochen. Damals verriet sie: "Naja… es war ein ziemlich harter Tag in New York. Meine Freunde und ich gingen zu ‘Tiffany’s’. Wir hatten zu viel Champagner. Ich kaufte Ringe für uns alle. Es war verrückt und lustig und auf dem Weg zurück sagte eine meiner Freundinnen ‘Mädchen, das muss ein Song werden!’ Also schrieben wir ihn am selben Nachmittag."

Nicht nur auf ihre engsten Freundinnen, sondern auch auf ihre immer treuen Fans kann Ariana 2019 zählen. Erst vor kurzem bedankte sich die ‘No Tears Left To Cry’-Interpretin für die Unterstützung ihrer Anhängerschaft, die in diesem Jahr mit Spannung sowohl auf ihre Welttournee als auch auf ihr neues Album nach ‘Sweetener’ wartet. "Eure Countdowns und alles bringen mich zum Weinen, ich liebe euch und kann nicht glauben, dass ich gesegnet bin und dies tun kann… Ihr werdet all das, was auf die Bühne kommt, lieben", schrieb sie online.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Bryan Cranston: Er hat noch immer mit den Folgen von Corona zu kämpfen

Richard Curtis: Er schaut sich seine Filme nicht an

Katherine Heigl klärt ihre Kids über Rassismus auf