Ariana Grande: 7 Rings neue Single

Ariana Grande: 7 Rings neue Single

Ariana Grandes nächste Single heißt ‚7 Rings‘.
Die 25-jährige Sängerin teilte diese Woche auf Twitter lustige Pannen-Clips von den Dreharbeiten zu ihrer Hitsingle ‚Thank U, Next‘. Dabei verriet Ariana auch den Titel ihrer nächsten Albumauskopplung. Auf die Frage eines Fans, wie ihr neuer Song heißen wird, antwortete die Musikerin: "Es wird ‚7 Rings‘." Schon vor einiger Zeit hatte Ariana in dem sozialen Netzwerk über die im Lied besungenen sieben Ringe gesprochen. Damals verriet sie: "Naja… es war ein ziemlich harter Tag in New York. Meine Freunde und ich gingen zu ‚Tiffany’s‘. Wir hatten zu viel Champagner. Ich kaufte Ringe für uns alle. Es war verrückt und lustig und auf dem Weg zurück sagte eine meiner Freundinnen ‚Mädchen, das muss ein Song werden!‘ Also schrieben wir ihn am selben Nachmittag."

Nicht nur auf ihre engsten Freundinnen, sondern auch auf ihre immer treuen Fans kann Ariana 2019 zählen. Erst vor kurzem bedankte sich die ‚No Tears Left To Cry‘-Interpretin für die Unterstützung ihrer Anhängerschaft, die in diesem Jahr mit Spannung sowohl auf ihre Welttournee als auch auf ihr neues Album nach ‚Sweetener‘ wartet. "Eure Countdowns und alles bringen mich zum Weinen, ich liebe euch und kann nicht glauben, dass ich gesegnet bin und dies tun kann… Ihr werdet all das, was auf die Bühne kommt, lieben", schrieb sie online.

Das könnte dich auch interessieren