Ariana Grande: Bald ein neues Album

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Ariana Grande will noch dieses Jahr ein neues Album herausbringen.
Die ‚No Tears Left To Cry‘-Hitmacherin hat im August erst ihr viertes Studioalbum ‚Sweetener‘ herausgebracht, aber sie hofft nun, bis Ende des Jahres noch eine weitere Platte fertig stellen zu können. Das soll sie einem Fotografen verraten haben.

Miles Diggs sprach die Sängerin und deren Verlobten Pete Davidson am Mittwoch (10. Oktober) in New York an und fragte sie, ob es dieses Jahr noch ein weiteres Album geben würde. Darauf antwortete die Musikerin nur mit einem schlichten: "Ja." Auf die Anmerkung des Fotografen, dass er sich über diese Neuigkeit sehr freuen würde, erwiderte Ariana: "Ich auch."

Die 25-Jährige hat vor Kurzem erst das Musikvideo zu ihrem Song ‚breathin‘ herausgebracht. Außerdem bestätigte sie gerade einen neuen Auftritt. Am 29. Dezember wird die ehemalige ‚Victorious‘-Darstellerin in Las Vegas ein Konzert geben. Damit beendet sie ihre lange Abwesenheit von der Bühne nach dem Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester vor zwei Jahren und nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller vor wenigen Wochen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

So schön war das Jahr von Harry und Meghan

Simone Ballack: Verliebt in einen alten Schulfreund

Dana Schweiger: Großes Herz