Ariana Grande: Dalton Gomez ist ihr Traummann

Ariana Grande: Dalton Gomez ist ihr Traummann

Ariana Grande und Dalton Gomez sind laut einem Insider wie füreinander geschaffen.
Die ‚7 Rings‘-Hitmacherin gab ihrem Partner am vergangenen Samstag (15. Mai) bei einer intimen Zeremonie das Jawort. Und offenbar hat die 27-Jährige mit ihrem Ehemann genau die richtige Wahl getroffen. Die bodenständige Art des Immobilienmaklers sei genau das, was der Popstar brauche. „Sie passen perfekt zusammen. Dalton ist total unbeeindruckt von dem Ausmaß ihrer Berühmtheit und erdet sie sehr. Er ist jung, aber reif und weiß, was er vom Leben will“, erklärt ein Vertrauter gegenüber dem ‚People‘-Magazin. „Er arbeitet sehr hart und konzentriert.“

Außerdem sei Dalton kein Fan des Rampenlichts und scheue es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. „Er ist unbeeindruckt von Promis. Er ist perfekt für sie“, ist der Insider überzeugt. Das Paar ist seit Januar letzten Jahres zusammen und verlobte sich im Dezember. Vergangenes Wochenende feierten die Turteltauben ihre Liebe mit einer privaten Hochzeitszeremonie in ihrem Haus in Montecito in Kalifornien. „Es war im kleinen Rahmen und intim – weniger als 20 Leute. Der Raum war voller Glück und Liebe“, bestätigte ein Sprecher.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren