Ariana Grande: Der Lockdown besiegelte ihre Liebe

Ariana Grande: Der Lockdown besiegelte ihre Liebe

Ariana Grande wurde dank des Lockdowns klar, dass sie ihr Leben mit Dalton Gomez verbringen will.
Die ‚thank u next‘-Sängerin überraschte kurz vor Weihnachten mit der Nachricht, dass sie sich mit ihrem Freund verlobt hatte. Zu einer Reihe von Fotos mit ihrem Liebsten schrieb sie: „Für immer und noch ein bisschen mehr.“ Erst im Mai hatte die 27-Jährige bekanntgegeben, dass sie wieder in festen Händen ist.

Die Corona-Quarantäne habe einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Turteltauben so schnell zusammenwuchsen. Als die Kontaktbeschränkungen immer strenger wurden, habe die Musikerin die Entscheidung gefällt, mit Dalton zusammenzuziehen. „Ihr wurde klar, dass er sehr besonders ist. Es wurde schwierig für sie, einander zu sehen, also ergriff sie die Chance. Im Juni kaufte sie ein Haus in den Hollywood Hills und blickte nie zurück“, verrät ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin.

Das Paar sei „unglaublich glücklich“ miteinander und genieße seine Zweisamkeit. „Dalton ist ein toller Kerl. Er konzentriert sich sehr auf seine Arbeit und ist zurückhaltend. Er hält seine Beziehung mit Ari gerne privat. Sie konnten einander in Ruhe kennenlernen“, fügt der Vertraute hinzu.

Das könnte dich auch interessieren