Ariana Grande dominiert die Nominierungen für die MTV EMAs 2019

Ariana Grande dominiert die Nominierungen für die MTV EMAs 2019

Ariana Grande geht mit sieben Normierungen bei den 2019 MTV EMAs ins Rennen.
Der Pop-Superstar kann nun die Nummer sieben als ihre Glückszahl bezeichnen, nachdem er in allen sieben Hauptkategorien der jährlichen Preisverleihung, darunter Bester Künstler, Bestes Video für Thank You, Next‘ und Bester Song für ‚7 Rings‘, ausgezeichnet wurde.
Sie ist jedoch nicht die einzige Künstlerin, die für eine Reihe von Preisen nominiert wurde!
Shawn Mendes, Billie Eilish und Lil Nas X folgen mit jeweils sechs Nominierungen knapp dahinter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Billy Ray Cyrus: Erfolg von ‚Old Town Road‘ war ‚verrückt‘

  • Lil Nas X enthüllt Details über sein Debüt-Album

  • Mary J. Bliges neues Album erscheint in diesem Winter

    Mary J Blige - BET Experience 2019 - Photoshot
  • Lil Nas X feiert ‚Old Town Road‘-Meilenstein

  • Travis Scott, Rage Against the Machine und Frank Ocean sind Coachella-Headliner

  • BTS: Treten sie bei den Grammys mit Lil Nas X auf?