Ariana Grande: Duett mit Ex-Freund Nathan Sykes

Wusstest Du schon...

Diane Kruger: Wow-Auftritt in Deauville

Ende 2013 waren sie für wenige Monate ein Paar: Ariana Grande (22, „One Last Time“) und Nathan Sykes (22). Die Trennung scheint vergessen – oder zumindest scheint sie nicht das professionelle Miteinander der beiden zu beeinflussen, denn nun hat Sykes eine hörenswerte frische Version seines Songs „Over And Over Again“ veröffentlicht. In dieser ist auch Grande zu hören. Es sei ein ganz spezieller Song für ihn, und er sei erfreut, dass er ihn mit einer Freundin und jemanden, der unglaublich talentiert sei, teilen könne, erklärte Sykes in einem Statement.

„Danke, dass du mich beim Song dabei haben wolltest und Gratulation für diese unglaubliche neue Musik“, twitterte Grande. Zuletzt hatten die beiden zusammen an der Nummer „Almost Is Never Enough“ gearbeitet, das auf Grandes Album „Yours Truly“ (2013) erschienen ist.

Hier sehen Sie das Musikvideo zu „Over And Over Again“ von Nathan Sykes

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nach dem Tod von Avicii: So reagieren die Stars

Keine Freilassung: Meek Mill wird weiter hingehalten

„Halloween“-Sequel: Jamie Lee Curtis verspricht das pure Grauen

Was sagst Du dazu?