Ariana Grande: Ersatz für Verlobungsring gefunden

Wusstest Du schon...

Arnold Schwarzenegger nach der Herz-OP: Noch nicht bei alter Stärke

Ariana Grande hat den Verlobungsring von ihrem Ex Pete Davidson durch einen Diamant-Freundschaftsring ersetzt.
Die ‚God is a Woman‘-Sängerin trennte sich kürzlich von ihrem Verlobten, dem ‚Saturday Night Live‘-Star Pete. Nun wurde die Musikerin mit einem neuen Schmuckstück an ihrem Finger gesichtet, der nach eigenen Angaben zu den Ringen passt, die auch sechs enge Freunde von ihr tragen. Am Sonntag (18. November) postete sie ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie mit dem neuen Ring zu sehen ist. Unter den Schnappschuss schrieb sie den Songtext von ihrem neuen Track ‚Thank U, Next‘: "… n I’m so good with that." (Deutsch: "Das fühlt sich so gut an.")

Die ‚No Tears Left to Cry‘-Hitmacherin veröffentlichte außerdem ein kurzes Video von drei blinkenden Ringen auf dem Social Media-Account. Dabei markierte sie ihre Freunde Njomza und Alexa Lurie und schrieb dazu "3/7". Damit bestätigte sie, dass das Schmuckstück ein Freundschaftsring ist.

Kurz nachdem sich die 25-Jährige von ihrem Verlobten trennte, wurde bekannt, dass sie den umgerechnet knapp 81.500 Euro teuren Verlobungs-Diamantring "ohne Streit" an Pete zurückgab.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

BRIT-Award: Calvin Harris ist der große Gewinner

Heidi Klum: ‚America’s Got Talent‘-Aus

Lagerfeld designte bis kurz vor seinem Tod