Ariana Grande: Frau des Jahres

Wusstest Du schon...

Khloe Kardashian freut sich über ihre neue Doppelgängerin

Ariana Grande ist ‚Billboard’s Frau des Jahres.
Das Musikmagazin hat die 25-Jährige jetzt zum ‚Woman of the Year‘ ernannt und diese Ehre wird ihr sogar noch einmal persönlich zu Teil. Am 6. Dezember kann die Sängerin beim ‚Women in Music‘-Dinner, das im Rahmen einer Preisverleihung des Magazins in New York stattfindet, ihre Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Ross Scarano, ‚Billboard’s Vize-Präsident, ließ in einem Statement verlauten: "Ariana Grande ist ein Star nach seinen eigenen Regeln, der sich nie irgendwelchen bestimmten musikalischen Trends oder Wegen in der Industrie beugt. Sicher in ihren Überzeugungen, steht sie konstant für sich selbst und ihre Entscheidungen ein, in einer Welt, die einer solchen Art von Stärke in jungen Frauen oft nicht freundlich gesinnt ist. Sie hat Mut, sie macht gerade die beste Musik ihrer Karriere und sie hat den Titel ‚Woman of the Year‘ absolut verdient."

Die ‚No Tears Left to Cry‘-Interpretin könnte über diese Nachricht nicht glücklicher sein, besonders da sie nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller und der Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson gerade eine schwere Zeit durchmacht. Scheint so, als würde es für die Musikerin emotional endlich wieder bergauf gehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood