Ariana Grande fühlt sich wie ein Engel

Ariana Grande fühlt sich wie ein Engel

Ariana Grande fühlt sich mit ihrem neuen Accessoire wie ein Engel.
Die 24-Jährige ist eigentlich schon lange für ihren hohen, streng nach hinten gekämmten Pferdeschwanz bekannt. In letzter Zeit zeigt sie sich aber immer öfter mit einem edlen, im Nacken gebundenen Zopf. Jetzt hat sie sich zum ersten Mal zu ihrem neuen Look geäußert.

"Der Pferdeschwanz hat ebenso eine Entwicklung durchgemacht und ich bin stolz darauf. Der alte Pferdeschwanz? Ich weiß nicht, ob sie das Mädchen ist. Neuer Pferdeschwanz? Ich mag sie. Ich meine, es ist wie ein Victoria’s Secret-Engel ohne die Engelsflügel. Es ist immer noch sie ohne sie, aber wenn sie sie trägt ist es so ‚Ah ich verstehe, sie ist ein Engel’", verrät sie im Interview mit ‚Fader‘.

Die Fans haben sich an ihre Markenzeichen zwar gewöhnt, sind von Ariana mit ihrem neuen Zopf aber nicht weniger begeistert. Schließlich kann ein Pferdeschwanz auch immer wieder anders aussehen, wie die Sängerin weiß. "Es gibt tausend Arten, einen Pferdeschwanz zu binden. Es macht mir so viel Freude. Jedes Mal, wenn ich die Haare hochnehme, es ist wieder eine Überraschung. Es ist jedes Mal wie ein erstes Mal. Wie wahre Liebe."

Das könnte dich auch interessieren