Ariana Grande gibt Vorgeschmack auf neue Musik

Wusstest Du schon...

Hilaria Baldwin: Streit um Mamas Hand

Ariana Grande hat online einen Vorgeschmack auf einen neuen Track gegeben.
Die ‘7 Rings’-Interpretin hat mit ihren Fans über ihren Account auf Instagram einen kurzen Clip ihres Gesangs geteilt, der bisher über fünf Millionen Views verzeichnen konnte.

Die Sängerin erklärte in dem Posting: "bin gleich wieder da." Zudem twitterte der Superstar einige der neuen Songtexte, bevor er den Teaser teilte. Arianas letztes Album war die Platte ‘Thank U, Next’ von 2019 und die 27-jährige Grammy-Gewinnerin hat in diesem Jahr bereits die zwei erfolgreichen Duette ‘Stuck With U’ mit Justin Bieber und ‘Rain On Me’ mit Lady Gaga auf den Markt gebracht. Unterdessen warten die Fans immer noch auf Arianas Kollaboration mit der Künstlerin Doja Cat. Die ‘God Is A Woman’-Hitmacherin Grande hatte im Mai im Rahmen eines Interviews mit Zane Lowe für dessen Apple Music-Show über Doja enthüllt: "Ich bin wie besessen von ihr. Ich liebe sie. Ich konnte Anfang des Jahres mit ihr an diesem Song arbeiten, den ich für wann auch immer aufheben werde, um ihn dann zu veröffentlichen. Aber ich liebe sie so sehr. Ich liebe ihren Charakter. Ich finde es großartig, was sie musikalisch zu bieten hat. Sie ist einfach erfrischend anders."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

‘Friends’-Reunion: Dreharbeiten starten bald!

Joseph Gordon-Levitt und Cynthia Erivo treten ‘Pinocchio’-Cast bei

Prinz Philip: Herz-OP gut überstanden!

Was sagst Du dazu?