Ariana Grande: Glücklich mit Dalton Gomez  

Ariana Grande: Glücklich mit Dalton Gomez  

Die Frischvermählten genossen am Wochenende einen Abend mit Kumpels im Wolfgang Puck im Hotel Bel Air und ein Schaulustiger sagte, das Paar sei „super süß“ zusammen.  
Er sagte zu ‚Entertainment Tonight‘: „Die ganze Gruppe hatte eine lustige, gute Zeit und sie haben den ganzen Abend über gelacht.” 
Der Insider fügte hinzu: „Ariana und Dalton waren super süß zusammen und sie sah verknallt und glücklich mit Dalton aus.“  
Das Paar heiratete letzten Monat mit einer intimen Zeremonie mit nur 20 Gästen in ihrem Haus in Kalifornien.  
Und eine Quelle behauptete kürzlich, dass die Sängerin nicht glücklicher mit dem Leben als verheiratete Frau sein könnte und froh ist, dass sie und ihr Gatte sich für eine Hochzeit im kleinen Rahmen entschieden haben.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren