Ariana Grande: Holzkohlegrill-Tattoo

Ariana Grande: Holzkohlegrill-Tattoo

Ariana Grandes neues Tattoo ehrt einen Holzkohlegrill.
Es ist schon so vielen passiert und ein regelmäßiger Scherz in jedem Tattoo-Studio. Nun ist auch die Sängerin in die Falle von chinesischen Zeichen als Körperverzierung getappt. Ihr neues Tattoo bedeutet nicht etwa "7 Rings", wie der Titel ihres aktuellen Songs, den sie eigentlich in japansicher Schrift auf ihrer Handfläche haben wolle, sondern das Wort "shichirin" was auf Deutsch so viel bedeutet wie "Holzkohlegrill".

Trotz des permanenten Rechtschreibfehlers kann Ariana das Ganze mit Humor nehmen. Offenbar war der Musikerin nämlich schon beim Stechen bewusst gewesen, dass das Wort später ein anderes sein würde, denn die Schmerzen seien zu groß gewesen, um wirklich jede Linie des japanischen Zeichens unter die Haut zu bringen. In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet verriet Ari ihren Fans: "In der Tat, ich habe einige Teile ausgelassen, die noch dazwischen gehört hätten. Es hat so verdammt weh getan und es sieht immer noch cool aus. Ich hätte kein einziges Symbol mehr ausgehalten." Große Sorgen muss sie sich um den lustigen Fehler aber nicht machen, wie sie weiter verrät. "Diese Stelle pellt eh unheimlich viel und es wird nicht bleiben. Wenn ich es genug vermisse, leide ich vielleicht das nächste Mal, bis das ganze Ding fertig ist." Danach fügt sie noch in einem ironischen Twitter-Post hinzu: "Außerdem… bin ein großer Fan von kleinen Barbecue-Grills."

Das könnte dich auch interessieren