Ariana Grande: Ihr neues Album erscheint noch in diesem Oktober

Ariana Grande: Ihr neues Album erscheint noch in diesem Oktober

Ariana Grande wird ihr neues Album noch in diesem Monat auf den Markt bringen. Die 27-jährige Musikerin kündigte ihren Followern über ihren Twitter-Account an, dass sie an einer neuen Platte arbeite, die noch vor Ende Oktober erscheint.

Ariana, die ihr letztes Album ‚Thank U, Next‘ im Jahr 2019 veröffentlichte, verkündete über die Social Media-Plattform: „ich kann es kaum erwarten, euch in diesem Monat mein Album vorzustellen“ Bei dem Tweet klickten die Fans der Künstlerin seither bereits mehr als eine Millionen Mal auf die Like-Schaltfläche.

Der Popstar, der auf Twitter mehr als 77 Millionen Follower und auf Instagram 203 Millionen Anhänger hat, hatte vor kurzem gegenüber der ‚Vogue‘ erklärt: „In meiner Kunst und meinen Nachrichten und den Gesprächen mit meinen Fans war ich offen und ich möchte für sie da sein, deshalb teile ich Dinge, durch die sie sich wohlfühlen und durch die sie wissen, dass auch ich so etwas durchmache. Aber es gibt auch viele Dinge, die ich täglich durchstehe, die ich mit ihnen nicht teilen möchte, weil das meine Angelegenheit ist. Aber das wissen sie. Das können sie mir geradezu von den Augen ablesen.“

Das könnte dich auch interessieren