Ariana Grande: Kleine Attacke

Ariana Grande: Kleine Attacke

Ariana Grande teilt subtil gegen Kanye West aus.
Die 25-Jährige ist mit dem Komiker und Schauspieler Pete Davidson verlobt und dieser griff den Rapper bereits am Wochenende in der TV-Show ‚Saturday Night Live‘ an. Nun streut auch die Sängerin noch Salz in die Wunde.

In der Show hatte Pete gesagt, dass Kanyes psychische Krankheit ihm nicht die Erlaubnis gebe, ein Ars****ch zu sein. Der 41-Jährige ist mit der Persönlichkeitsstörung Borderline diagnostiziert worden und Pete erzählt: "Was Kanye letzte Woche gesagt hat, nachdem wir nicht mehr live waren, war das Schlimmste und Furchtbarste, was ich hier je gesehen habe. Kanye, ich weiß, du meinst ‚Jo, das ist mein wahres Ich. Ich nehme keine Medikamente‘. Nimm sie! Medikamente sind keine Schande. Eine psychische Krankheit zu haben, ist keine Entschuldigung, ein Ars****ch zu sein. Ich zitiere meinen Therapeuten, meine Mutter und meinen Briefträger."

Ariana teilte daraufhin ein Boomerang-Video ihres Verlobten während der Show und schrieb dazu: "Ich liebe dich, wie Kanye Kanye liebt." Na, hoffentlich bahnt sich hier nicht ein weiterer unschöner Celebrity-Streit an.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian West: Emotionaler Wert

  • Kim Kardashian: Muttersein erfüllt sie

  • Kim Kardashian und Kanye West verstehen sich

  • Kanye West: Musik als Ventil

  • Kanye West: Riesen-Verlust wegen Coachella-Absage

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Kim Kardashian West feiert ihren Hochzeitstag