Ariana Grande kündigt Deluxe-Version ihres ‚Positions‘-Albums an

Wusstest Du schon...

Julia Ormond ergattert Hauptrolle im „Walking Dead“-Spin-off

Ariana Grande hat die Deluxe-Version ihres ‚Positions‘ Albums verkündet.
Die ‚Thank U, Next‘-Sängerin veröffentlicht ihre LP von 2020 mit vier neuen Liedern und auch ihr aktueller ’34+35′-Remix mit Doja Cat und Megan Thee Stallion wird auf der Platte zu hören sein.

Ariana teilte über ihren Account auf Instagram drei Fotos und schrieb in dem Untertitel zu dem Posting: “Fröhlichen Februar“. Die Erscheinung der Platte muss jedoch noch bestätigt werden und derzeit ist noch kein Datum für die Veröffentlichung der LP bekannt. Vor der Herausgabe ihrer Kollaboration mit Doja und Megan hatte Ariana ein Duett von ihr mit Doja angekündigt und hatte davon geschwärmt, wie sehr sie die ‚Say So‘-Hitmacherin bewundert. Im Rahmen eines Interviews mit Zane Lowe für Apple Music hatte Grande enthüllt: „Ich bin besessen von ihr. Ich liebe sie. Anfang des Jahres konnte ich mit ihr an diesem Song kollaborieren, den ich für einen Zeitpunkt aufheben möchte, wenn es soweit ist. Aber ich liebe sie so sehr. Ich liebe ihre Persönlichkeit. Ich liebe das, was sie musikalisch beisteuert.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

John Carpenter: Mit 13 komponierte er das Halloween-Theme

Daniel Craig: Das war seine letzte Szene

Gwyneth Paltrow: Rückkehr zu Marvel?

Was sagst Du dazu?