Ariana Grande: Musik soll im Fokus stehen

Ariana Grande: Musik soll im Fokus stehen

Ariana Grande hofft, dass sich die Leute wieder mehr für ihre Musik interessieren und weniger für ihr Privatleben.
Die 25-jährige Sängerin startete am Montag (18. März) ihre ‚Sweetener‘-Welttournee in Albany New York. Nachdem sie letztes Jahr einige schwere Schicksalsschläge in ihrem Leben verkraften musste, wie den tragischen Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller im September oder ihre Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson im Oktober, sei die Musikerin nun entschlossen, ihre Musik wieder in den Vordergrund zu stellen. Ein Insider meinte gegenüber ‚E! News‘: "[Sie] lässt momentan nur Positives in ihr Leben… Mit dem ganzen Interesse an ihrem Privatleben ist Arianas Motivation sehr groß, die bestmögliche Show abzuliefern, um ihre Kritiker und ihre Fans wieder daran zu erinnern, wie großartig sie als Künstlerin und Performerin ist."

Trotz allem wollte die ‚No Tears Left To Cry‘-Hitmacherin ihren Fans auch danken, dass sie sie in den schwierigen Zeiten unterstützt haben: "[Ariana wollte] etwas besonderes für ihre Fans machen, um ihnen zu danken, dass sie für sie da waren in den Hoch- und Tiefschlägen im letzten Jahr", so der Bekannte.

Das könnte dich auch interessieren