Ariana Grande: Neue Single am Freitag

Ariana Grande: Neue Single am Freitag

Ariana Grande wird am Freitag (23. Oktober) ihre neue Single ‚Positions‘ veröffentlichen.
Die ‚God is a Woman‘-Interpretin hat sich auf Social Media zurückgemeldet, um ihren neuen Track anzukündigen. Dabei erlaubte Ariana ihren Fans bereits einen kleinen Sneak Peak in das zugehörige Musikvideo. Sie schrieb auf Instagram: „‚Positions‘ die Single, morgen Nacht – 23.10. Sichert sie euch bereits jetzt unter https://arianagrande.lnk.to/positions.“

Die 27-jährige Popsängerin gab vor kurzem bekannt, dass sie noch diesen Monat ein neues Album auf den Markt bringen möchte. Vor einer Weile sagte sie zu ihren LP-Plänen: „Ich kann es nicht abwarten, euch diesen Monat ein Album zu bringen.’ Die Grammy-Gewinnerin releaste ihre Debüt-Platte mit dem Titel ‚Yours Truly‘ im Jahr 2013, seitdem ist sie zu einer der beliebtesten Künstlerinnen weltweit geworden. Mit ihren Fans pflegt Ariana eine starke Verbindung, weshalb sie auch regelmäßig über die sozialen Netzwerken mit ihnen in Kontakt steht. In der Vergangenheit sagte sie dazu: „Ich bin offen in meiner Kunst und offen in meinen Nachrichten und den Konversationen, die ich mit meinen Fans habe.“

Das könnte dich auch interessieren