Ariana Grande: Neuer Musik-Teaser

Ariana Grande: Neuer Musik-Teaser

Ariana Grande gibt erste Hinweise über ihren neuen Song.
Die Sängerin macht ihre Fans auf ihre neue Single aufmerksam. Auf Twitter postete sie am Samstag (28. April) die Buchstaben "R.E.M." sowie Sätze, die vermutlich Lyrics sind. So heißt es in einem Post: "Letzte Nacht… Junge, da traf ich dich… yeah…. als ich schliiiiiiiief…. du bist so ein Traum für mich". In einem anderen steht: "und es war an einem Tag wie diesem… Yeah… wenn du das glaaaaaauben kannst… du bist so ein Traum für mich". Wann dieser Track jedoch herauskommen wird, gab die 24-Jährige noch nicht bekannt.

Der Star brachte erst kürzlich seinen ersten Song heraus, der Erste nach dem Attentat in Manchester. ‚No Tears Left To Cry‘ beginnt mit einer Gospeleinleitung, während das Video selbst sich auf Manchester bezieht, in Form einer symbolischen Biene, die am Ende zu sehen ist. Wie sehr sie das Ganze wirklich mitgenommen hat, erklärte erst kürzlich ihr Manager, Scooter Braun, während eines Podcasts mit Carl Fussman: "Als sie herausfand, dass Fans von ihr gestorben sind, da war sie… so traurig."

Das könnte dich auch interessieren