Ariana Grande: Neuer Song

Ariana Grande: Neuer Song

Ariana Grande hat einen neuen Song namens ‚My Hair‘ registriert.
Der Pop-Superstar soll den Track zusammen mit Victoria Monet und Tayla Parx geschrieben haben, die auch beide bereits an Arianas letztem Album ‚Thank U, Next‘ und ihrem berühmten Hit ‚7 Rings‘ beteiligt waren.

Star-Produzent Tommy Brown, der ebenfalls an ‚Thank U, Next‘ mitgearbeitet hat, hat nun verraten, dass er an neuer Musik für die Musikerin arbeite. Der Songwriter erzählte gegenüber ‚Pop Crave‘ von seinen aktuellen Projekten, die unter anderem Arbeiten mit BLACKPINK beinhalten: "Ich habe ein bisschen mit BLACKPINK gearbeitet, als ich nach Korea ging. Ich habe Musik dabei, die wirklich, wirklich unglaublich ist. Ich denke, die Welt wird sie lieben." Außerdem hat er neue Songs für Ariana geschrieben. "Und ich habe auch Musik mit Ariana gemacht, einiges davon konnte man online sehen. Wir haben einige unglaubliche, unglaubliche Platten mit beiden Künstlern gemacht. Jetzt gerade ist die Zeit, in der ich am kreativsten bin."

Ariana hat in diesem Jahr bereits zwei Hit-Duetts veröffentlicht, ‚Stuck With U‘ mit Justin Bieber und ‚Rain On Me‘ mit Lady Gaga. Auf die Doja Cat-Kooperation warten die ebenfalls Fans noch. Die ‚God Is A Woman‘-Hitmacherin hatte erst kürzlich verraten: "Ich bin besessen von ihr. Ich liebe sie. Ich konnte Anfang des Jahres mit ihr an diesem Song arbeiten, den ich aber für den richtigen Moment aufheben werde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Baldwin und Justin Bieber für immer?

  • Hailey Bieber verwendet Make-up-Produkte mit Vorsicht

    Hailey Bieber - The Mark Hotel 2019 - Famous
  • Lady Gaga: Eine Ode an die Liebe

  • Madison Beer: Soziale Medien sollen ihr Leben nicht diktieren

    Madison Beer - 2020 - MTV EMAs - Getty
  • Hailey Bieber will unter die Designer gehen

  • Lady Gaga: Erste Solo-Single nach vier Jahren