Ariana Grande: Song mit The Weeknd

Wusstest Du schon...

Dwayne Johnson: Hobbs und Shaw ist etwas Besonderes für ihn

Ariana Grande wird sich mit The Weeknd auf ihrem kommenden Album ‚Positions‘ zusammentun.
Die 27-Jährige wird am kommenden Freitag (30. Oktober) ihr sechstes Studioalbum veröffentlichen und nun hat sie bereits die komplette Trackliste für die kommende Platte bekannt geben. Dabei haben Fans nun auch entdeckt, dass es auf dem Album auch Kollaborationen mit der ‚Starboy‘-Hitmacherin Doja Cat und Ty Dolla $ign geben wird.

Am Samstag (24.Oktober) teilte Ariana ein Bild in den sozialen Medien, das die 14 Songs auflistete, die auf ihrem neuen Album zu hören sein werden. Außerdem stellte sie damit die Künstler vor, mit denen sie gemeinsam im Studio war und von denen die Fans nächste Woche ebenfalls ein paar Beiträge auf Arianas Album hören werden. The Weeknd wird in einem Track mit dem Titel ‚Off The Table‘ zu hören sein, während Rapperin Doja ihre Stimme zu ‚Motive‘ beigetragen hat. Ty arbeitete mit Ariana an einem Song mit dem Titel ‚Safety Net‘ zusammen. In einem Folgebeitrag bestand Ariana darauf, dass sie keine ‚Top 3‘ habe, wenn es um ihre neueste Musik geht, da sie das Album als Ganzes liebe. „Ich habe keine Top 3 oder irgendetwas. Alles geht Hand in Hand. Dieses Projekt ist mein Favorit aus vielen Gründen und ich kann es wirklich kaum erwarten, dass es Euch gehört. Danke für Eure Liebe und Aufregung, es bedeutet mir die Welt.“

Die Songs auf ‚Positions‘

1. Shut Up
2. 34+35
3. Motive ft. Doja Cat
4. Just Like Magic
5. Off The Table ft. The Weeknd
6. Six Thirty
7. Safety Net ft. Ty Dolla $ign
8. My Hair
9. Nasty
10. West Side
11. Love Language
12. Positions
13. Obvious
14. POV

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Daisy Edgar-Jones gewann den Rose d’Or Emerging Talent Award

Chrissy Teigen steckt in ihrer Trauer fest

Jennifer Grey: Patrick Swayze wird im ‘Dirty Dancing’-Sequel nicht ersetzt

Was sagst Du dazu?