Ariana Grande: Süße Botschaft an ihre Fans

Ariana Grande: Süße Botschaft an ihre Fans

Ariana Grande möchte ihren Fans positive Worte mit auf den Weg geben.
Die ‚God is a woman‘-Hitmacherin teilte eine süße Nachricht auf Social Media an ihre 150 Millionen Follower. In dem Videopost warnte die Sängerin ihre Fans davor, sich nicht selbst zu verausgaben. Im Clip sagte sie: "Hallo an alle! Ich bin gerade in L.A. Ich habe meine ersten zehn Shows meiner Tour hinter mir und nun probe ich für Coachella und mache mich fertig. Aber ich wollte einfach nur Hi sagen und euch daran erinnern, euren Frieden und eure Energie zu schützen und nicht zu vergessen, auf euch Acht zu geben. […] Ich wollte einfach nur sicher gehen, dass ihr euch nicht selbst verausgabt und euch zu sehr erschöpft. Und denkt daran: Schützt eure Energie und macht Dinge, die gut für euch sind. Ihr werdet geliebt und seid nicht allein. Ihr verdient nur das Beste und ich liebe euch."

Die Sängerin möchte ihre Position als Promi mit vielen Followern ausnutzen, um positive Gefühle zu verbreiten: "Denkt daran: Euer Leben ist schön, wenn ihr es erlaubt und ihr eure Energie in die richtigen Dinge steckt. Daher bin ich also hier, um euch daran zu erinnern."

Das könnte dich auch interessieren