Ariana Grande trifft ihr Idol Jim Carrey

Ariana Grande trifft ihr Idol Jim Carrey

Die ‚Thank U, Next‘-Sängerin zählt den Schauspieler seit langer Zeit zu ihren Idolen.
Die 26-Jährige bekam die Chance, den ‚Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv‘-Darsteller zu treffen, als sie einen Gastauftritt der bevorstehenden zweiten Staffel von ‚Kidding‘ filmte. Am Mittwoch (31. Juli) teilte sie ein Bild von sich und dem 57-Jährigen Star auf Instagram und gab an, dass Wörter nicht erfassen können, wie glücklich sie sei und bedankte sich bei Jim "[…] für die besondere Erfahrung ihres Lebens." Ariana hatte schon vor längerer Zeit ihre Bewunderung für den ‚Die Maske‘-Star zugegeben und verriet sogar, dass ihr erster Benutzername bei AOL jimcarreyfan42 war. Ihren Körper ziert zudem ein Zitat aus dem Film ‚Die Truman Show‘.

Die beiden Superstars tauschten sich außerdem im April auf Twitter aus. Ariana postete Bilder von seinen Kommentaren, in denen Jim schrieb: "[…] Ich bewundere deine Offenheit. Ich wünsche dir Freiheit und Ruhe. Ich fühle mich sehr geehrt, so eine talentierte Bewunderin zu haben."

Das könnte dich auch interessieren