Ariana Grande: Überraschungsduett mit Barbra Streisand

Ariana Grande: Überraschungsduett mit Barbra Streisand

Ariana Grande überraschte mit einem gemeinsamen Duett mit Barbra Streisand.

Die 26-Jährige kam am Dienstag (6. August) im Chicago’s United Center überraschend auf die Bühne und sang mit der Musikerin deren Disko-Hymne ‚No More Tears (Enough Is Enough)‘ aus dem Jahr 1999 mit Donna Summer. Der Überraschungsauftritt wurde ein Tag zuvor von Streisand selbst angeteasert. Die Sängerin postete ein gemeinsames Foto von sich und ihrer jungen Kollegen, als beide gerade bei der Maniküre waren. Dazu schrieb sie: "Habe eine neue Freundin gefunden." Unter dem Schnappschuss kommentierte die ‚No Tears Left to Cry‘-Hitmacherin ein schwarzes Herz-Emoji.

Nach dem Konzert teilte die 77-Jährige erneut ein gemeinsames Selfie, auf dem sie mit Ariana, die eine Wasserflasche in der Hand hält, in die Kamera blickt und das Liedblatt dabei in der Hand hat. Darunter heißt es: "Das Geheimnis ist gelüftet. Danke @arianagrande." Der Popstar war von dem gemeinsamen Erlebnis sichtlich angetan und kommentierte unter dem Bild: "Ich […] liebe dich so sehr. Ich kann nicht. Ich versuche, damit klar zu kommen. Es war einfach nur… die außergewöhnlichste und schönste Erfahrung, die ich je hatte. Danke dir."

Das könnte dich auch interessieren

  • Barbra Streisand: Flirt mit King Charles

    Barbra Streisand - Golden Globes 2018 - Avalon
  • Jessie Ware: Begeistert von Zusammenarbeit mit ihren Idolen

    Jessie Ware - Might Hoopla Festival 2022 - Famous
  • Elvis Costello über seine Grammy-Nominierung

  • Lea Michele: Genervt von Gerüchten, dass sie nicht lesen kann

    Lea Michele
  • Jennifer Lawrence: Portraitiert die Hollywood-Agentin Sue Mengers

    Jennifer Lawrence UK premiere of Red Sparrow February 2018 Photoshot
  • Barbra Streisand: Robert Redford musste für ‚So wie wir waren‘-Rolle überredet werden

    Barbra Streisand - Live 2012 - Avalon