Ariana Grande: Verlobung macht sie überglücklich

Ariana Grande: Verlobung macht sie überglücklich

Ariana Grande schwebt seit ihrer Verlobung mit Pete Davidson auf Wolke 7.
Die 24-Jährige kann ihr Glück kaum fassen und verleiht ihrer Freude auf Twitter Ausdruck. Dort schreibt sie: "Ich kann mein Leben zur Zeit nicht glauben, um ehrlich zu sein. Falls ich träume, holt mich bitte zurück." Zudem postete sie auf Instagram ein Video, das die beiden Turteltauben gemeinsam auf einem Karussell zeigt. Die Sängerin hört man dabei herzhaft lachen und sieht, wie glücklich sie ist.

Grande und Davidson verschwenden keine Zeit: Erst im Mai dieses Jahres gab die ‚No Tears Left To Cry‘-Interpretin bekannt, sich von Rapper Mac Miller getrennt zu haben. Ende des Monats machte sie dann bereits auf Instagram öffentlich, dass sie sich in einer neuen Beziehung befindet. Ein paar Wochen später machte der 24-Jährige der Musikerin dann bereits einen Heiratsantrag. Ein enger Vertrauter des Popstars ließ in einem Interview mit dem ‚People‘-Magazin durchblicken: "Die Verlobung fand erst kürzlich statt. Es sind einfach zwei Menschen, die sich schnell ineinander verliebt haben und sich zu jeder Zeit gegenseitig glücklich machen. Beide sprachen darüber letztes Wochenende. Es ist nichts, was sie verstecken."

Das könnte dich auch interessieren