Armie Hammer: Nicht Mordverdächtig!

Wusstest Du schon...

Orlando Bloom verzichtete sechs Monate lang auf Sex

Armie Hammer gilt nicht als Mordverdächtig.
Vor einigen Wochen sorgte der amerikanische Schauspieler für einen großen Skandal: Mehrere Ex-Geliebte des Darstellers meldeten sich zu Wort, warfen dem 34-Jährigen vor, brutale Sexfantasien und sogar kanibalistische Gedanken geäußert zu haben. Schließlich kamen sogar die Gerüchte auf, die Polizei würde gegen ihn wegen Mordes ermitteln. Doch die Behörden meldeten sich jetzt gegenüber ‘Fox News’ zu Wort und dementierten die Vorwürfe: „Armie Hammers Name gehört nicht zu unserer Liste der Mordverdächtigen. Wir haben keinen Anlass, gegen ihn zu ermitteln.“

Kurz zuvor war eine Leiche im San Bernadino County gefunden worden. Seine Ex-Frau, die sich im letzten Sommer nach zehn gemeinsamen Ehejahren von dem ‘Call Me By Your Name’-Darsteller trennte, verkündete, dass sie sich die schockierenden Berichte über Affären und über kannibalistische Fantasien ihres Noch-Ehemanns “anhörte” und versprach den Opfern des mutmaßlichen Missbrauchs ihre Unterstützung. Chambers erklärte in einem Statement: „Über Wochen hinweg habe ich versucht, all das zu verarbeiten, was passiert ist. Ich bin schockiert, untröstlich und am Boden zerstört. Gebrochenes Herz beiseite, ich höre zu und werde damit weitermachen, zuzuhören und über diese heiklen Angelegenheiten zu lernen. Mir war nicht bewusst, wie viel ich nicht wusste. Ich unterstütze jedes Opfer von Angriffen oder Missbrauch und bitte jeden, der diesen Schmerz erfahren hat, sich die Hilfe zu suchen, die sie oder er benötigt, um heilen zu können.” Elizabeth bestand darauf, dass sie die Behauptungen über Armie nicht weiter kommentieren wird und erklärte, dass sie sich auf das Wohl ihrer zwei Kinder konzentriert, die sie mit ihrem Ex-Partner hat.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Fonda: Lasst euch impfen!

Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

Gary Oldman: Er bevorzugt vor der Kamera eine Verkleidung

Was sagst Du dazu?