Matthias Schweighoefer - 15.03.17 - Berlin - Geisler-Fotopress

Schweighöfer

‘Army of Thieves’ mit Matthias Schweighöfer kommt im Oktober zu Netflix

Der Streifen ‘Army of Thieves’ kommt noch in diesem Jahr auf die Streaming-Plattform Netflix.
Das Prequel zu ‘Army of the Dead’ – mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle, der auch Regie führen wird – zeigt die Rückkehr des Safeknackers Ludwig Dieter und erzählt seine Geschichte vor der Zombie-Apokalypse.

Netflix hat bestätigt, dass ‘Army of Thieves’, dessen Drehbuch Zack Snyder gemeinsam mit Shay Hatten geschrieben hat, am 29. Oktober weltweit auf der Streaming-Plattform veröffentlicht wird. Nathalie Emmanuel übernimmt die Rolle der Anführerin eines Teams, das sich auf einen großen Raubüberfall vorbereitet, während Guz Khan, Ruby O. Fee, Stuart Martin und Jonathan Cohen ebenfalls zu sehen sein werden.

Ein Trailer wurde letzten Monat veröffentlicht. Die Handlung des Films zu Zack Snyders Prequel von ‚Army of the Dead’ dreht sich um den Kleinstadt-Bankangestellten Dieter. Dieser wird in das Abenteuer seines Lebens hineingezogen, als eine mysteriöse Frau ihn rekrutiert, um sich einer Gruppe von Interpols meistgesuchten Kriminellen anzuschließen, die versuchen, eine Reihe von legendären, unmöglich zu knackenden Tresoren in ganz Europa zu rauben.

Snyder beschrieb den Film, den er auch nach der Übergabe der Regiearbeit noch produziert, als „romantische Raubkomödie“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jared Leto: Projekte mit Zack Snyder

  • Ed Skrein ersetzt Rupert Friend in ‚Rebel Moon‘

    Ed Skrein - October 2019 - Famous - Maleficent Mistress of Evil Premiere
  • Matthias Schweighöfer zwischen Hollywood und Familie: Seine Kinder verankern ihn im Alltag

    Matthias Schweighöfer
  • Til Schweiger über ehemalige Weggefährten: "Die sind dann einfach weg gewesen"

    Til Schweiger
  • Zack Snyder hofft auf weitere DC-Filme

  • Nathalie Emmanuel: Keine Jobs in Großbritannien

    Nathalie Emmanuel - 2019 - English National Opera - ONE USE