‘Army of Thieves’ mit Matthias Schweighöfer kommt im Oktober zu Netflix

Wusstest Du schon...

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Der Streifen ‘Army of Thieves’ kommt noch in diesem Jahr auf die Streaming-Plattform Netflix.
Das Prequel zu ‘Army of the Dead’ – mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle, der auch Regie führen wird – zeigt die Rückkehr des Safeknackers Ludwig Dieter und erzählt seine Geschichte vor der Zombie-Apokalypse.

Netflix hat bestätigt, dass ‘Army of Thieves’, dessen Drehbuch Zack Snyder gemeinsam mit Shay Hatten geschrieben hat, am 29. Oktober weltweit auf der Streaming-Plattform veröffentlicht wird. Nathalie Emmanuel übernimmt die Rolle der Anführerin eines Teams, das sich auf einen großen Raubüberfall vorbereitet, während Guz Khan, Ruby O. Fee, Stuart Martin und Jonathan Cohen ebenfalls zu sehen sein werden.

Ein Trailer wurde letzten Monat veröffentlicht. Die Handlung des Films zu Zack Snyders Prequel von ‘Army of the Dead’ dreht sich um den Kleinstadt-Bankangestellten Dieter. Dieser wird in das Abenteuer seines Lebens hineingezogen, als eine mysteriöse Frau ihn rekrutiert, um sich einer Gruppe von Interpols meistgesuchten Kriminellen anzuschließen, die versuchen, eine Reihe von legendären, unmöglich zu knackenden Tresoren in ganz Europa zu rauben.

Snyder beschrieb den Film, den er auch nach der Übergabe der Regiearbeit noch produziert, als “romantische Raubkomödie”.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Liam Gallagher: Blutige Nase nach Sturz

Jamie Foxx zollt Michael K. Williams Tribut

Jennifer Lopez: Ich gehöre nicht zu Hollywood

Was sagst Du dazu?