Arnold Schwarzenegger - Terminator Genesys premiere Sydney - 040615

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger: Endlich geschieden!

Arnold Schwarzenegger ist nach einem Jahrzehnt endlich geschieden.
Obwohl sich der ‘Terminator‘ und seine Frau Maria Shriver bereits im Juli 2011 trennten, sind sie bis jetzt offiziell immer noch verheiratet gewesen. Damals kam heraus, dass Schwarzenegger die Haushälterin schwängerte. Doch nun – zehn Jahre später – ist die Scheidung endlich durch! Wie ‘TMZ‘ berichtet, sollen die Dokumente Anfang des Monats von einem Richter unterzeichnet worden sein. Am Dienstagmorgen (28. Dezember) gab das oberste Gericht dann sein Go. Grund für die lange Wartezeit sei die komplizierte Aufteilung des Vermögens gewesen.

Einige Insider vermuteten als Grund für die anhaltende Ehe, dass eine Scheidung für die sehr religiöse Shriver einfach nicht in Frage gekommen war. Ein Liebescomeback war jedoch auch nicht in Sicht. Schwarzenegger ist seit Jahren mit Heather Milligan liiert, während sich Maria Shriver in einer Beziehung mit Matthew Dowd befindet. Trotzdem erklärte der Ex-Gouvernour zuvor, dass das Ende seiner Ehe sein „größtes persönliches Versagen“ war. „Wir alle stürzen irgendwann mal und das war mein größter Fall. Aber ich musste mich wieder aufraffen, denn nur Loser bleiben unten, Gewinner stehen wieder auf“, betonte er. „Jetzt bin ich absolut zufrieden mit meinem Leben. (…) Mit Marias Hilfe hat sich alles so gut entwickelt. Meine Kinder sind eine glatte zehn. Ich bin so stolz auf sie und liebe sie so sehr.“

©Bilder:BANG Media International – Arnold Schwarzenegger – Terminator Genesys premiere Sydney – 040615

Das könnte dich auch interessieren

  • Katherine Schwarzenegger: Chris Pratt ist der Beste

  • Arnold Schwarzeneggers Wunsch nach Nützlichkeit

  • Arnold Schwarzenegger verrät seine Fitness-Routine

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Arnold Schwarzenegger ließ seine Kinder mit „nichts davonkommen“

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Noch mehr Maschine: Arnold Schwarzenegger hat jetzt einen Herzschrittmacher

    Arnold Schwarzenegger
  • Bruce Willis: Seine Frau Emma fühlt sich schuldig

    Emma Heming Willis - Room To Grow Gala 2019 - Getty - NO QUEBEC