Arnold Schwarzenegger eröffnet Fond für Corona-Hilfe

Arnold Schwarzenegger eröffnet Fond für Corona-Hilfe

Arnold Schwarzenegger spendete umgerechnet 920.000 Euro für Ersthelfer.
Der Schauspieler rief den Frontline Responders Fond ins Leben, der essentielles Equipment wie Mundschutz, Kittel und Handschuhe für Beschäftigte im Gesundheitswesen zur Verfügung stellt. Dies soll dabei helfen, Corona-Patienten besser behandeln zu können. Der 72-Jährige berichtete auf Instagram von dem Fond und schrieb, dass er noch nie nur herumgesessen habe, sondern immer daran geglaubt habe, anderen zu helfen und die Dinge besser zu machen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Noch mehr Maschine: Arnold Schwarzenegger hat jetzt einen Herzschrittmacher

    Arnold Schwarzenegger
  • Sam Asghari möchte in Blockbuster-Actionfilmen mitspielen

  • Arnold Schwarzenegger ließ seine Kinder mit „nichts davonkommen“

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Stundenlang saß der Terminator beim Zoll: Arnold Schwarzenegger und die Luxus-Uhr

    Arnold Schwarzenegger
  • Katherine Schwarzenegger: Zuhause bei Chris

  • Niki Lauda: Im Rennanzug beerdigt