Arnold Schwarzenegger: Hauptrolle in TV-Serie?

Arnold Schwarzenegger: Hauptrolle in TV-Serie?

Arnold Schwarzenegger soll sich der Besetzung einer neuen Spionageserie angeschlossen haben.
Der 73-jährige Schauspieler soll angeblich in einer neuen Show des unabhängigen Studios Skydance mit von der Partie sein.

Laut der Website ‚Deadline‘ wird der gebürtige Österreicher die Hauptrolle in dem bevorstehenden Drama übernehmen, in dem ein Vater und eine Tochter im Mittelpunkt stehen werden. Das Projekt soll dann auf einem der vielen verfügbaren Streaming-Dienste angeboten werden. Nick Santora, der Schöpfer der Serie ‚Scorpion‘, leitet die neue noch namenlose Serie – wer die Tochter des Action-Stars darstellen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Es soll aber auf Hochtouren nach einer passenden Besetzung gesucht werden. Mit dem Projekt wird Schwarzenegger sein TV-Debüt in einer Fernsehserie feiern, da seine einzigen Auftritte bisher Cameo- oder Gastauftritte in Serien wie ‚Tales from the Crypt‘ und ‚Two and a Half Man‘ waren.

Zuvor war der ‚Terminator‘-Star jedoch Gastgeber der Show ‚The New Celebrity Apprentice‘, die von Januar bis Februar 2017 lief und den letzten Teil der US-Reality-Serie bildete.

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger: Leidenschaftlicher Appell an die russische Bevölkerung

    Arnold Schwarzenegger
  • Die Bodybuilder-Posen werden schwieriger für Arnold Schwarzenegger: “Manchmal muss ich weinen”

    Arnold Schwarzenegger
  • Chris Pratt schwärmt von Katherine Schwarzenegger als seinen „größten Schatz“

    Chris Pratt - February 2020 - Photoshot -Onward Premiere
  • Arnold Schwarzenegger: Neues Fitness-Programm

  • Arnold Schwarzenegger: So erzählte er seiner Frau von seinem unehelichen Kind

    Arnold Schwarzenegger
  • Arnold Schwarzenegger: Trauerrede für Niki