Arnold Schwarzenegger: Hauptrolle in TV-Serie?

Wusstest Du schon...

‘Guardians of the Galaxy 3’: James Gunn wieder an Bord

Arnold Schwarzenegger soll sich der Besetzung einer neuen Spionageserie angeschlossen haben.
Der 73-jährige Schauspieler soll angeblich in einer neuen Show des unabhängigen Studios Skydance mit von der Partie sein.

Laut der Website ‘Deadline’ wird der gebürtige Österreicher die Hauptrolle in dem bevorstehenden Drama übernehmen, in dem ein Vater und eine Tochter im Mittelpunkt stehen werden. Das Projekt soll dann auf einem der vielen verfügbaren Streaming-Dienste angeboten werden. Nick Santora, der Schöpfer der Serie ‘Scorpion’, leitet die neue noch namenlose Serie – wer die Tochter des Action-Stars darstellen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Es soll aber auf Hochtouren nach einer passenden Besetzung gesucht werden. Mit dem Projekt wird Schwarzenegger sein TV-Debüt in einer Fernsehserie feiern, da seine einzigen Auftritte bisher Cameo- oder Gastauftritte in Serien wie ‘Tales from the Crypt’ und ‘Two and a Half Man’ waren.

Zuvor war der ‘Terminator’-Star jedoch Gastgeber der Show ‘The New Celebrity Apprentice’, die von Januar bis Februar 2017 lief und den letzten Teil der US-Reality-Serie bildete.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Überraschung! Justin Bieber und Chance the Rapper verteilen Bargeld an Fans

Kris Jenner ist eifersüchtig auf Corey Gambles Beziehung mit ihrem Hund

Mariah Carey behauptet, ihre Schwester wollte ‘sie an Zuhälter verkaufen’

Was sagst Du dazu?