Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty

Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Arnold Schwarzenegger: Made in America!

Arnold Schwarzenegger ist in den USA zu dem Mann geworden, der er heute ist.
Der 75-jährige Filmstar ist laut eigener Aussage kein „Selfmademan“, sondern verdankt seinen Erfolg einer Reihe an Leuten, die ihn in seinen Karriereanfängen unterstützten. Der gebürtige Österreicher wanderte in jungen Jahren nach Amerika aus, um als Bodybuilder bekannt zu werden. Im Gespräch mit ‚Interview Magazine‘ erzählte er jetzt über seine Entscheidung, es in den USA zu versuchen: „Ich sage immer, dass man mir alle möglichen Namen geben kann, aber man darf mich nicht einen ‚Selfmademan‘ nennen, denn das bin ich nicht. Wer hat mich groß gemacht? Man könnte sagen es war Gott, oder man könnte sagen es waren meine Mutter und mein Vater.“

Dass er heute einer der bekanntesten Actionstars weltweit ist, habe Schwarzenegger einigen loyalen Unterstützern zu verdanken. In Amerika, so erzählt er im Interview weiter, sei ihm die Möglichkeit gegeben worden, sein Leben nachhaltig zu verändern. „Ich bin der letzte, der sagen würde, ich bin ein Selfmademan. Ich würde sagen: Ich bin in Österreich geboren, aber in Amerika groß geworden.“

©Bilder:BANG Media International – Arnold Schwarzenegger – Fubar – LA Premiere – Netflix – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger wunderte sich, dass seine Tochter einen Schauspieler heiratete

  • Arnold Schwarzenegger: Auf diese Rolle freut er sich sehr

  • Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger: Enge Freundschaft

    Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11
  • Maria Shriver: Katherine ist eine unglaubliche Mutter

  • Linda Hamilton freute sich auf die Dreharbeiten mit Arnie

  • Arnold Schwarzenegger: Man wollte mich nicht