Arnold Schwarzenegger: Man wollte mich nicht

Arnold Schwarzenegger: Man wollte mich nicht

Arnold Schwarzenegger erzählt, dass die Macher von ‚Total Recall‘ gegen sein Casting waren.
Der 72-jährige Action-Star, der in dem Sci-Fi-Blockbuster aus dem Jahr 1990 die Rolle des Bauarbeiters und Untercover-Agenten Douglas Quaid spielte, hat nun bekannt gegeben, dass der Regisseur Dino De Laurentiis eigentlich gegen Arnie in der Hauptrolle war. Gegenüber ‚The Ringer‘ erklärt der gebürtige Österreicher: "Ich jagte dem jahrelang, jahrelang, jahrelang nach. Denn Dino De Laurentiis hatte es. Und er sagte immer ‚Schwarzenegger, ich will, dass du ‚Conan, der Barbar‘ machst. Ich will nicht, dass du in ‚Total Recall‘ bist. Dafür habe ich Jeff Bridges."

Am Ende ging De Laurentiis‘ Produktionsfirma allerdings pleite, weshalb das Projekt, an dem er über ein Jahrzehnt festgehalten hatte, wieder frei wurde. Mit der Hilfe von Regisseur Paul Verhoeven konnte Arnie den Film schlussendlich verwirklichen. Über ihr zufälliges Treffen in einem Restaurant erzählt der Hollywoodstar: "Ich dachte, diese Idee eine Maschine zu sein und all das, das haben wir gerade gemacht, aber es war ganz neu gedacht. Es war so kreativ verwirklicht und ich war echt dabei. Es war brillant."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Pratt: Er und Katherine haben es eilig

  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Das Baby ist da!

  • Dominic Sherwood: Hauptrollee im ‘Eraser’-Remake

    Dominic Sherwood - October 2019 - Famous - Australians In Film Awards
  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Sommerhochzeit

  • Arnold Schwarzenegger: Er gefällt sich nicht mehr

    Arnold Schwarzenegger - Fubar - LA Premiere - Netflix - Getty
  • Anna Faris: Sie will ihren Ex verheiraten!