Arnold Schwarzenegger - Terminator Photocall - 2019 - Photoshot

Arnold Schwarzenegger – Terminator Photocall – 2019 – Photoshot

Arnold Schwarzenegger: Seine drastische Klimawarnung

Arnold Schwarzenegger hat davor gewarnt, dass der Planet durch den Klimawandel eliminiert werden könnte, wenn nicht gehandelt wird.

Der ‚Terminator‘-Star hat die Bedrohung durch den Klimawandel mit der Zerstörung in seinem sehr beliebten Film-Franchise verglichen, da er darauf bestand, dass die Menschen in Umweltfragen „verwirrt und verleugnend“ seien, weil es keine Hoffnung für die Welt gebe.



Auf dem österreichischen Weltgipfel in Wien sagte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien jetzt: „Niemand würde riesige Geldsummen in einen Film investieren, für den es keine Hoffnung gibt. Doch oft höre ich Umweltschützer über die existenzielle Bedrohung durch den Klimawandel sprechen. Wir werden eliminiert werden. Ist es ein Wunder, dass die Leute verwirrt und ängstlich werden? Dieser Film hat keine Handlung außer ständigem Alarm, der nicht aufrechterhalten werden kann.“



Arnold widmet sich seit einem Jahrzehnt umweltschonenden Themen und fordert die Menschen auf, ihre Energie auf die Senkung der Verschmutzung zu konzentrieren. Er fügte hinzu: „Verschmutzung ist der Feind Nummer eins. Es ist genau das, was den Klimawandel verursacht. Menschen können es lösen – wir können es töten, wir können es beenden.“

©Bilder:BANG Media International – Arnold Schwarzenegger – Terminator Photocall – 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Dominic Sherwood: Hauptrollee im ‘Eraser’-Remake

    Dominic Sherwood - October 2019 - Famous - Australians In Film Awards
  • Arnold Schwarzenegger gibt seine Weisheiten weiter: Erfolgreich wie der Terminator

    Arnold Schwarzenegger
  • Josh Brolin und Peter Dinklage in Brothers

  • Arnold Schwarzenegger: Auf diese Rolle freut er sich sehr

  • Maria Shriver: Katherine ist eine unglaubliche Mutter

  • Katherine Schwarzenegger: Eine normale Kindheit für ihre Tochter