Arnold Schwarzeneggers Sohn absolviert das College

Arnold Schwarzeneggers Sohn absolviert das College

Arnold Schwarzenegger platzt "vor Stolz", nachdem sein Sohn Christopher das College abgeschlossen hat.
Auf Instagram lobte er seinen Sohn Christopher, nachdem er sein Studium an der Universität von Michigan abgeschlossen hatte. Die Zeremonie wurde online abgehalten, da die Coronavirus-Pandemie eine persönliche Abschlussfeier unmöglich machte.
Arnold schrieb neben einem Bild von Christopher auf Instagram, dass er ihn liebe. Er sein unglaublich stolz auf ihn und lobte sein Mitgefühl und seine harte Arbeit.

Das könnte dich auch interessieren

  • Arnold Schwarzenegger eröffnet Fond für Corona-Hilfe

  • Die Bodybuilder-Posen werden schwieriger für Arnold Schwarzenegger: “Manchmal muss ich weinen”

    Arnold Schwarzenegger
  • Arnold Schwarzenegger: Immer klare Ambitionen

  • Anna Faris: Sie will ihren Ex verheiraten!

  • Katherine Schwarzenegger: Eine normale Kindheit für ihre Tochter

  • Arnold Schwarzenegger: Man wollte mich nicht