Arnold Schwarzeneggers Sohn absolviert das College

Wusstest Du schon...

Kelly Marie Tran will Türen öffnen

Arnold Schwarzenegger platzt "vor Stolz", nachdem sein Sohn Christopher das College abgeschlossen hat.
Auf Instagram lobte er seinen Sohn Christopher, nachdem er sein Studium an der Universität von Michigan abgeschlossen hatte. Die Zeremonie wurde online abgehalten, da die Coronavirus-Pandemie eine persönliche Abschlussfeier unmöglich machte.
Arnold schrieb neben einem Bild von Christopher auf Instagram, dass er ihn liebe. Er sein unglaublich stolz auf ihn und lobte sein Mitgefühl und seine harte Arbeit.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Oprah Winfrey: Ihr größter Interviewfehler

Lisa Kudrow: Mami-Verwirrungen um Jennifer Aniston

Harry und Meghan: Wachsfiguren sind umgezogen

Was sagst Du dazu?