Ashlee Simpson: Das Baby ist da

Ashlee Simpson: Das Baby ist da

Ashlee Simpson hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.
Die 36-Jährige hat nach der fünfjährigen Tochter Jagger Snow Ross nun auch ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann Evan Ross begrüßt, einen kleinen Jungen, den sie Ziggy Blu Ross genannt haben. Aus der Ehe mit Pete Wentz hat die Sängerin bereits den elfjährigen Sohn Bronx Wentz und nun ist die Familie endlich zu fünft.

Ashlee verkündete die Geburt ihres Sohnes am Samstag (31. OKtober) auf Instagram und schrieb: „29.10.2020 Ziggy Blu Ross. Unser süßer Junge ist da! Ich bin einfach überglücklich, wir sind so gesegnet!“ In seinem eigenen Post fügte Evan hinzu: „Unser Sohn ist angekommen! Ich bin im Himmel!“

Bereits im Mai hatte das Paar bekannt gegeben, dass es einen kleinen Jungen erwarte, als sie ein niedliches Video auf Instagram posteten, in dem sie mit Hilfe von Bronx und Jagger einen Kuchen anschnitten. Und als Ashlee sah, wie die blauen Dekorationen aus dem Backwerk strömten, schrie sie aufgeregt vor Freude: „Es ist ein Junge!“

Das könnte dich auch interessieren