Ashlee Simpson: Es wird ein Junge!

Ashlee Simpson: Es wird ein Junge!

Ashlee Simpsons drittes Kind wird ein Junge.

Die ‚Pieces of Me‘-Hitmacherin gab erst im April bekannt, dass sie mit ihrem dritten Kind schwanger ist. Mit ihrem zweiten Ehemann Evan Ross zieht sie bereits die vierjährige Tochter Jagger groß, außerdem hat sie noch den elfjährigen Bronx aus der Beziehung mit ihrem Ex Pete Wentz. In einem süßen Instagram-Video enthüllte die 35-Jährige nun das Geschlecht ihres ungeborenen Babys. In dem Clip sieht man sie, wie sie gemeinsam mit ihren Kindern einen Kuchen aufschneidet, der mit blauen Streuseln gefüllt ist. "Los geht’s, wollt ihr mir helfen?", fragt Ashlee ihre Kinder, bevor alle drei ihre Hände auf das Messer legen, um den Kuchen aufzuschneiden. Als die blaue Farbe sichtbar wird, ruft die Sängern voller Freude: "Es ist ein Junge!"

Schon länger war bekannt, dass die Schauspielerin sich sehnlichst ein weiteres Kind wünscht. So schwärmte sie bereits im Herbst letzten Jahres über die Vorstellung, ein drittes Baby zu bekommen: "Wir möchten noch ein [Baby]! Jagger wird dann auf das Kleine aufpassen. Ich würde liebend gerne nächstes Jahr noch eins haben, definitiv", gestand sie gegenüber der ‚Us Weekly‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Sie hat ihrem Ex endgültig vergeben!

  • Maite Kelly: Neues Kinderbuch

  • Miranda Kerr: Sellerie-Saft am Morgen vertreibt alle Sorgen

  • ‚J.Lo’s Kinder wünschen sich ein Geschwisterchen

  • Rebecca Ferguson: Zum zweiten Mal Mama

  • Khloe Kardashian war ein ‚perfektes Baby‘