Ashlee Simpson möchte ein drittes Kind

Ashlee Simpson möchte ein drittes Kind

Ashlee Simpson möchte "noch ein" Kind.
Die 33-jährige Sängerin ist bereits Mutter des neunjährigen Bronx, dessen Vater ihr früherer Ehemann Pete Wentz ist. Außerdem hat sie mit ihrem zweiten Ehemann Evan Ross die zweijährige Tochter Jagger. Nun möchte sie gerne noch ein zweites Baby mit dem ‚Die Tribute von Panem‘-Darsteller, wie sie gegenüber ‚E! News‘ ausplauderte: "Eins noch. Ich möchte definitiv noch eins, mit Sicherheit. Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich meine, es gibt wirklich nichts Großartigeres als meine Kinder. Also ist das für mich etwas, das ich in meinem Leben fortführen möchte." Ihr 29-jähriger Ehemann sieht das ganz genauso und findet, seine Frau, die er 2014 heiratete, sei eine "großartige Mutter". Er sagte: "Ich hatte Glück. Die Tatsache, dass ich eine Frau habe, die so eine großartige Mutter ist, aber auch so talentiert ist. Ich denke, es gibt immer eine Zeit für alles. Jetzt ist sie bereit, ihre Show-Seite und all das zu zeigen. Es ist toll, dabei zuzusehen, weil sie so talentiert ist."

Neben den Plänen bezüglich der Erweiterung ihrer Familie zieht Simpson auch ihre Rückkehr ins Musikgeschäft in Erwägung und erklärt, ihre beiden Kinder seien deshalb genauso "aufgeregt" wie sie. "Es ist süß, weil die Kinder aufgeregt sind. Ich sehe, wie Bronx Jagger meine alte Musik vorspielt und ich denke mir ‚Oh mein Gott, das ist so süß!‘ und wenn wir dann unsere neue Musik vorspielen, hören sie immer zu und das ist so süß", erzählt die 33-Jährige weiter.

Simpson und Ross gewähren außerdem bald im Rahmen der Reality-Show ‚Ashlee and Evan‘ private Einblicke in ihr Familienleben. Dafür Kameras in ihrem Haus zu haben, belastet ihre Ehe nach eigener Aussage allerdings keineswegs.

Das könnte dich auch interessieren

  • Shay Mitchell: “Ich fühlte mich nicht wie ich selbst”

  • Niall Horans Version von Ashes ‚Moral of the Story‘-Hit

  • Fiona Erdmann: Komplikationen kurz vor der Geburt

    Fiona Erdmann
  • Aus Model wird Mama: Neue Herausforderung für Toni Garrn

    Toni Garrn
  • Kylie Jenner: Lebensaufgabe

  • Naomi Osaka: Der Tennis-Star ist Mama

    Naomi Osaka