Ashlee Simpson wünscht sich mehr Familienzeit

Ashlee Simpson wünscht sich mehr Familienzeit

Ashlee Simpson wünscht sich, sie könnte mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen.
Die 33-jährige Sängerin, die mit ihrem Ehemann Evan Ross die dreijährige Tochter Jagger hat, findet es schwierig, die Balance zwischen Arbeit und Zeit für die Familie und Freunde zu halten. In einem Clip aus ihrer Reality-Show ‚ASHLEE + EVAN‘ sagt die Musikerin, die außerdem noch den neunjährigen Sohn Bronx aus ihrer Ehe mit Pete Wentz hat, zu Evan: "Es sind immer Leute bei uns. Es war so laut letzte Nacht. Ich konnte nicht schlafen. Du weißt, was mir wichtig ist. […] Ich finde es wichtig, dass wir bei unseren Kindern sind, dass wir die Erholung bekommen, die wir brauchen. Das Gefühl zu haben, dass wir die Balance schaffen, das ist mir sehr wichtig. Und jetzt gerade fühlt es sich so an, als hätten wir keine Balance. Ich glaube, ich brauche gerade nur die Familie und nicht so viele Leute, die uns besuchen kommen."

Evan hingegen sieht das Ganze ein bisschen anders und widersprach seiner Frau: "Ich glaube nicht, dass wir diese [Zeit] nicht haben. Wir haben heute einen sehr wichtigen Tag und ich bin der Meinung, dass wir unsere Energie darauf fokussieren sollten, wie wichtig diese Situation gerade ist." Letztendlich lenkte Ashlee ein und versprach, nie wieder mit ihrem Mann darüber zu reden. Dazu meinte sie: "Wir sind uns in diesem Punkt uneins. So ist es nun einmal."

Das könnte dich auch interessieren