Ashley Graham: Baby Nummer 2

Wusstest Du schon...

Paul McCartney: Gemeinsame Geschäfte mit Keith Richards

Ashley Graham ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.
Das Model und ihr Ehemann Justin Ervin – die im Januar 2020 Sohn Isaac begrüßten – haben bekannt gegeben, dass sie wieder Eltern werden.
Ashley teilte ein Bild von sich, das ihren Babybauch zeigt und schrieb dazu, dass das vergangene Jahr voller kleiner Überraschungen, großer Trauer, vertrauter Anfänge und neuer Geschichten gewesen sei. Sie fügte hinzu, dass sie gerade erst anfängt zu verarbeiten und zu feiern, was dieses nächste Kapitel für sie bedeutet.
Justin postete das Bild auf seinen Instagram Stories und er kommentierte Ashleys Beitrag mit zwei Liebesherz-Emojis.
Ashley wünscht sich schon seit einiger Zeit ein Geschwisterchen für Isaac und verriet zuvor, dass sie versucht hat, schwanger zu werden.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish: Natürlich bin ich unglücklich

Julianne Moore wollte ihre Mutter ehren

Ed Sheeran will überraschen

Was sagst Du dazu?