Ashley Graham: Erstmals getrennt von Sohn

Ashley Graham: Erstmals getrennt von Sohn

Ashley Graham war „nervös“ von ihrem Sohn getrennt zu sein, als sie letzten Monat zur Mailänder Modewoche flog.
Das Model nahm im September an Fendi’s Frühling/Sommer 2021-Show in Italien teil, was Ashleys allererster Auftritt seit der Geburt ihres Sohnes Isaac im Januar war.
Und obwohl Ashley besorgt war, dass sie sich „schuldig“ fühlen würde, sagte sie dem ‘SELF’-Magazin, dass sie die Erfahrung tatsächlich als „wie einen Urlaub“ empfand.
Jedoch sei die Erfahrung nicht so glamourös gewesen, wie es sich anhört, da sie die ganze Zeit „an eine Pumpe angeschlossen“ war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Grace Coddington: Grau schmeichelt ihr nicht

  • The Weeknd ist noch zu haben

  • Kate Upton: Keine Schwangerschaftspause

  • Kaia Gerber: Neuer Beauty-Deal

  • Adwoa Aboah: Rihanna sollte sich den Kopf rasieren

  • Sofia Richie ‚heilt noch‘ von Scott Disicks Trennung