ONE USE - Ashley Graham - Justin Ervin - Anniversary - 15 August 2021 - Instagram

Ashley Graham

Ashley Graham feiert elf Jahre Eheglück

Ashley Graham zollt ihrem Mann Justin Ervin zum elften Jahrestag einen süßen Tribut.

Die Modelschönheit ist seit mehr als einem Jahrzehnt glücklich mit ihrem Partner. Den Meilenstein markierte sie am Samstag (14. August) mit einem Instagram-Post. „Ich liebe dich seit elf Jahren unendlich und ich werde dich 100 weitere Jahre lieben. Du bist mein für immer. Alles Gute zum Jahrestag, mein Justin“, schrieb die 33-Jährige auf ihrem Account. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, das das Paar in legerer Freizeitkleidung zeigt.



Der Regisseur postete ebenfalls eine liebevolle Nachricht in seiner Instagram-Story. „Vor elf Jahren sagten wir ‚Ich will…‘ Danke, dass du meine beste Freundin, meine engste Vertraute, die Mutter meiner Kinder und meine Braut bist“, schwärmte er. „Ich liebe dich.“



Das Paar gab sich 2010 das Jawort, nachdem es sich im Jahr davor in einer Kirche kennengelernt hatte. Im Januar 2020 durften Ashley und Justin dann ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Sohn Isaac Menelik ist seitdem der ganze Stolz der Turteltauben.

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Ashley Graham – Justin Ervin – Anniversary – 15 August 2021 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Grants peinliches Interview: Misstöne am Rande der Oscar-Verleihung

    Hugh Grant
  • Nach Zwillingsgeburt: Ashley Graham hadert mit ihrem Körper

    Ashley Graham - Variety Power of Women event 2019 - Photoshot
  • Ashley Graham: Zweite Schwangerschaft ist anstrengender

    Ashley Graham - Variety Power of Women event 2019 - Photoshot
  • Ashley Graham: Schuldgefühle als Mutter wegen Rückkehr zur Arbeit

    Ashley Graham - Variety Power of Women event 2019 - Photoshot
  • Ashley Graham: Nie über Kleidergröße schweigen

    Ashley Graham - FEB 2019 - AVALON - 91st Academy Awards - Oscars
  • Ashley Graham: Kontrollverlust!

    Ashley Graham - Variety Power of Women event 2019 - Photoshot