Ashley Graham feiert elf Jahre Eheglück

Wusstest Du schon...

Brit Awards 2018: Dua Lipa ist die beste britische Künstlerin

Ashley Graham zollt ihrem Mann Justin Ervin zum elften Jahrestag einen süßen Tribut.
Die Modelschönheit ist seit mehr als einem Jahrzehnt glücklich mit ihrem Partner. Den Meilenstein markierte sie am Samstag (14. August) mit einem Instagram-Post. „Ich liebe dich seit elf Jahren unendlich und ich werde dich 100 weitere Jahre lieben. Du bist mein für immer. Alles Gute zum Jahrestag, mein Justin“, schrieb die 33-Jährige auf ihrem Account. Dazu veröffentlichte sie ein Foto, das das Paar in legerer Freizeitkleidung zeigt.

Der Regisseur postete ebenfalls eine liebevolle Nachricht in seiner Instagram-Story. „Vor elf Jahren sagten wir ‚Ich will…‘ Danke, dass du meine beste Freundin, meine engste Vertraute, die Mutter meiner Kinder und meine Braut bist“, schwärmte er. „Ich liebe dich.“

Das Paar gab sich 2010 das Jawort, nachdem es sich im Jahr davor in einer Kirche kennengelernt hatte. Im Januar 2020 durften Ashley und Justin dann ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen. Sohn Isaac Menelik ist seitdem der ganze Stolz der Turteltauben.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen fühlt sich nach Fehlgeburt unwohl in ihrem Körper

Roger Taylor: Denkwürdiges Vorsingen von Freddie Mercury

Barbara Broccoli: So steht es um die Zukunft von ‚James Bond‘

Was sagst Du dazu?