Ashley Graham geht in ihrer Rolle als Mama auf

Ashley Graham geht in ihrer Rolle als Mama auf

Ashley Graham ist "im Himmel", seit sie Mutter geworden ist.
Die 32-Jährige brachte im Januar dieses Jahres ihr erstes Kind, Isaac, zur Welt und könnte mit ihrem neuen Leben als Mutter nicht glücklicher sein.

Ihr Sohn, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Justin Ervin großzieht, sei ein Segen und das süßeste und glücklichste Kind. "Ich bin im Himmel. Ich liebe es, eine Mama zu sein. Er ist so süß und so süß und so glücklich", so das Model. Ashley verrät auch, wie die Wahl des Namens auf Isaac viel. Sie und ihr Ehepartner hätten sich entschieden, ihren Sohn Isaac zu nennen, weil der Name "Lachen" bedeutet und sie fühlt sich gesegnet, ein Baby zu haben, das den Namen vollständig verkörpert. Sie fügte schwärmend hinzu: "Als mein Mann und ich ihm seinen Namen gaben, Isaac bedeutet "Lachen", und wir wollten einfach nur ein glückliches, lachendes Baby haben – und tatsächlich haben wir es bekommen."

Dass die hübsche Brünette während der Coronavirus-Pandemie nun mehr Zeit zu Hause verbringen muss, stört das Plus-Size-Model nicht. Im Gespräch mit der ‚Today‘-Show erklärt sie, dass sie nun mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen könne: "Der größte Segen von all dem ist, dass ich diese Zeit mit ihm verbringen kann, die ich mir nie selbst hätte nehmen können."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lorena Rae schwärmt von Gisele Bündchen

  • Amy Schumer hofft auf eine Tochter

  • Queen Elizabeth und Lilibet: Erstes Kennenlernen via Zoom

  • Kourtney Kardashian: Hat sie sich einen 20-Jährigen geangelt?

  • Plant Leonardo DiCaprio eine Hochzeit?

  • Meghan Trainor: 2021 gehört der Familie