Ashley Graham at arrivals for 95th Academy Awards - Avalon

Ashley Graham at arrivals for 95th Academy Awards – Avalon

Ashley Graham: Keine Kinder mehr nach den Zwillingen

Ashley Grahams Ehemann bekam eine Vasektomie, nachdem das Paar 2022 Zwillinge begrüßt hatte.
Das 35-jährige Model brachte im Januar letzten Jahres die Zwillinge Malachi und Roman zur Welt und hat jetzt enthüllt, dass ihr Ehemann Justin Ervin sich anschließend einer Vasektomie unterzogen habe.

Ashley – die auch den Sohn Isaac (3) mit dem Kameramann hat – sagte im ‚Milk Drunk by Bobbie‘-Podcast: „Wir sind im vollen Vasektomie-Modus, er schießt jetzt Platzpatronen. Ich muss Gott sei Dank keine Pille nehmen.“ Die brünette Schönheit beschrieb den Prozess einer Vasektomie als „die einfachste Sache“ für Männer. Ashley sprach auch über Justins Genesung von der Operation und sagte: „Justin ging gleich danach mit mir einkaufen, er lag nicht im Bett. Er hat es nur gekühlt.“

Außerdem verglich Ashley zuvor die Erziehung ihrer Kinder und das Management ihrer Karriere damit, „jeden Tag einen Marathon zu laufen“. Das Model, das Justin 2010 heiratete, gab zu, dass es schwierig sei, die ideale Work-Life-Balance zu finden. Über ihre Morgenroutine erzählte Ashley: „Ich putze mir die Zähne und gehe nach unten, um Kaffee zu kochen und, wenn ich hungrig bin, esse ich Obst oder etwas Leichtes. Dann mache ich die Haferflocken meines Dreijährigen. Er ist besessen. Er isst sie sogar trocken – er nennt es „kleine Haferflocken“ und dann sind gekochte Haferflocken „große Haferflocken“. Also stelle ich sicher, dass ich eine Schüssel gekocht und eine andere trocken habe, weil ich nicht weiß, in welcher Stimmung er aufwachen wird. Dann, wenn die Zwillinge noch schlafen, versuche ich, etwas Stretching zu machen, um meinen Körper für den Tag aufzuwärmen, denn drei Kinder zu managen und zu arbeiten ist im Grunde, wie jeden Tag einen Marathon zu laufen. Um sieben Uhr bin ich bei meiner zweiten Tasse Kaffee angelangt.“

©Bilder:BANG Media International – Ashley Graham at arrivals for 95th Academy Awards – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham: Schuldgefühle als Mutter wegen Rückkehr zur Arbeit

    Ashley Graham - Variety Power of Women event 2019 - Photoshot
  • Ashley Graham: Das hätte sie sich anders vorgestellt

    Ashley Graham - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022
  • Nach Zwillingsgeburt: Ashley Graham hadert mit ihrem Körper

    Ashley Graham - Variety Power of Women event 2019 - Photoshot
  • Ashley Graham rechnet mit Schönheitsidealen ab

    Ashley Graham - Variety Power of Women event 2019 - Photoshot
  • Ashley Graham: Spaß ist wichtiger als gesunde Ernährung

    Ashley Graham - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022
  • Ashley Graham geht gerne auf Schnäppchenjagd

    Ashley Graham - Avalon - Cannes Film Festival - May 2022