Ashley Graham: Mama-Freundinnen

Ashley Graham: Mama-Freundinnen

Ashley Graham ist glücklich darüber, viele Mama-Freundinnen zu haben.
Das 33-jährige Model wurde im Januar letzten Jahres Mutter des kleinen Isaac. Doch sie war nicht die einzige Laufstegschönheit, die ihre Familie vergrößerte: Auch Ashleys Freundinnen Iskra Lawrence, Gigi Hadid, Emily Ratajkowski und Karlie Kloss haben in der Zwischenzeit Nachwuchs bekommen. Dazu erklärt sie im Interview mit ‚E! News’: „Es ist unglaublich, wie viele Mama-Freundinnen ich jetzt habe. Sie tauchten einfach auf. Es ist schön, Freunde um sich zu haben, die man immer anrufen kann, wann immer man eine Frage zum Baby oder zur Schwangerschaft hat.“

Sollte sie selbst einmal die Mama-Freundin sein, die einen Ratschlag parat hat, fragt Ashley lieber vorher nach, ob jemand die Hilfe wirklich möchte. Im Interview erklärt sie weiter: „Ich frage immer ‚Möchtest du einen Ratschlag?‘ Es gibt einfach so viele ungebetene Ratschläge, wenn man schwanger ist. Man wird davon bombardiert, also finde ich es besser sicherzugehen, wenn man mit jemandem spricht, der schwanger ist oder gerade ein Kind bekommen hat.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Georgina Fleur: Erstes Statement zur Schwangerschaft

  • Hailey Bieber: Baby-Fieber

  • ‚Glee‘-Star Matthew Morrison wird wieder Papa

  • Sophia Thomalla: Amüsanter Seitenhieb gegen Cathy Hummels

  • Anna Wilken: Warum der 8. Juli ein ganz besonderer Tag für das Model ist

    Anna Wilken
  • Leonardo DiCaprio: Wird es dieses Mal ernst?