Ashley Graham postete Babyfotos

Ashley Graham postete Babyfotos

Ashley Graham teilte die ersten Fotos ihres neugeborenen Sohnes mit der Öffentlichkeit.
Das Model ist seit 10 Jahren mit dem Filmregisseur Justin Ervin verheiratet, jetzt freuen sich die beiden über ihr erstes Kind. Auf ihrem Instagram-Account hat sie Fotos von kleinen Baby-Händchen hochgestellt, das Kind soll ca. 3300 Gramm wiegen. Den Namen des kleinen Jungen wollte das Ehepaar aber noch nicht verraten. Ashley sagte, sie wolle ihren Sohn noch diese Woche in ihrem Podcast ‚Pretty Big Deal with Ashley Graham‘ der Welt vorstellen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Sie hat die beste Hautpflege-Routine

  • Sasha: Sein Baby steht auf seine Musik

  • Kim Kardashian: Namensgebung nach der Familie?

  • Von Bergisch Gladbach in die Welt: Heidi Klum wird 50

    Heidi Klum
  • Jenson Button ist verlobt!

  • Lilly Becker: Hauptsache Boris ist happy