Ashley Graham: Sie musste sich an schwangeren Körper erst gewöhnen

Ashley Graham: Sie musste sich an schwangeren Körper erst gewöhnen

Ashley Graham musste sich an ihren Körper erst gewöhnen.
Das 32-jährige Model erwartet aktuell die Geburt ihres ersten Kindes gemeinsam mit ihrem Ehemann Justin Ervin. Während der Schwangerschaft hat sie bisher knapp 22 Kilogramm zugenommen. An die Veränderung ihres Körpers habe sie sich allerdings erst noch gewöhnen müssen, so das Model im Interview mit dem ‚Grazia‘-Magazin: "Wir haben alle komplizierte Beziehungen zu unseren Körpern. Meiner hat sich auf interessante Weise gewandelt. Es war nicht einfach, meinen schwangeren Körper auszuleben, aber es ist definitiv eine Erinnerung daran, wie wunderbar unsere Körper doch sind."

Die brünette Schönheit, deren Geburtstermin Ende des Monats bevorsteht, schrieb erst vor Weihnachten auf Instagram: "Während meiner Schwangerschaft habe ich bisher 22 Kilogramm zugenommen. Und das Beste ist, es ist mir egal! Ich habe mich nie besser gefühlt und ich bin so dankbar, dass mein Körper und mein Sohn mir erlaubt haben, so mobil und flexibel zu sein, wie ich es bin. Zwischen dem Trainieren, Yoga, Akupunktur und Lymphmassagen fühle ich mich endlich, als habe ich dieses Schwangerschafts-Ding und wie ich mich am besten fühle verstanden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Neue Tour über Entzugs-Erfahrung

  • Ashley Graham: Nachwuchs im Anmarsch!

  • Fiona Erdmann: So lernte sie ihren Moe kennen

    Fiona Erdmann
  • Ashley Graham: Ich bin stark

  • Bella Hadid soll Jack Nicholsons Enkel daten

  • Kim Porter: Rührende Worte von ihrer Familie