Ashley Graham: Wie benutzt man Brust-Tape?

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian West: Security überall!

Ashley Graham weiß nicht, wie man Brust-Tape richtig benutzt.
Das 31-jährige amerikanische Model teilte eine lustige Reihe Videos auf Instagram, auf denen es selbst dabei zu sehen war, wie es versuchte, seine Brüste mithilfe von Brust-Tape flotter aussehen zu lassen. Der Trick, der schon von Stars wie Kim Kardashian West und Cardi B benutzt wurde, schien aber für die kurvige Schönheit einfach nicht zu funktionieren. Graham postete ein Oben-Ohne-Video, in dem ihre linke Brust komplett mit Klebeband bedeckt zu sehen ist, und in dem man sie sagen hört: "Kim versuchte es, Cardi B versuchte es, ich probiere das Tape aus, ich weiß einfach nicht, wie das funktionieren soll."

Der Catwalk-Star wandte sich dann an seine Fans und fragte, ob sie irgendwelche Tipps hätten, wie man den Tape-Trick richtig anwendet. Er fragte: "Habt ihr das mal gemacht? Und wenn, ich glaube nicht, dass ich es richtig gemacht habe, Jordan hat es wirklich versucht, sie hat es nicht schlecht gemacht, aber ich denke, ich erreiche nicht den eigentlichen Zweck." Dazu schrieb Ashley unter das Video "Bitte schickt Hilfe". Die Fans reagierten prompt und boten ihren Rat bezüglich der richtigen Anwendung an. Ein Follower erklärte: "Du musst richtiges Brust-Tape benutzen! Es sieht aus, als benutzt du einfach nur Klebeband?! Das muss wehtun!" Ein anderer Fan riet: "Du musst tiefer am Körper anfangen – du benutzt auch zu viel – Ich liebe dich aber, Ashley, du sieht wunderschön aus! xx"

Rapperin Cardi B hatte sich zuvor eine gute Methode überlegt, um das Tape nach der Benutzung wieder zu entfernen, ohne dabei ihre Nippel zu verletzen. Sie benutzt demnach einfach Babyöl…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Prinz Harry: Wird Weihnachten zur Zerreißprobe?