Ashley Greene - iHeartRadio Music Awards - March 2018 - Photoshot

Ashley Greene – iHeartRadio Music Awards – March 2018 – Photoshot

Ashley Greene: Fitness hilft ihr auch mental

Ashley Greene empfindet körperliche Fitness als „wirklich stärkend“.
Die 36-jährige Schauspielerin brachte im September letzten Jahres ihre Tochter Kingsley zur Welt und Ashley kehrte anschließend sanft zu ihrer Trainingsroutine zurück. Das habe ihr nicht nur körperlich, sondern auch mental geholfen.

Die ‚Twilight‘-Darstellerin, die mit Paul Khoury verheiratet ist, sagte gegenüber ‚People‘: „Ich wollte mich wirklich darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass ich mir genug Ruhe gönne, damit alles wieder an seinen Platz zurückkehrt, und dass ich nicht versuche, wieder dorthin zu springen, wo ich war, und mich dabei selbst verletze. Ich habe das Gefühl, dass es diese Vorstellung gibt, dass man nach acht Wochen wieder einsatzbereit ist und einfach wieder einsteigen kann, und das ist so weit von der Realität entfernt. Ich denke, es ist wirklich schädlich für viele Menschen.“ Ashley trainiert fünfmal pro Woche und denkt, dass es gut für ihre psychische Gesundheit ist. Sie erzählte: „Mein Training hängt auch von meinem Baby ab. Mein Leben ist jetzt ihr Leben. Körperlich wollen wir alle gut aussehen, aber ich will mich gut fühlen – und mental muss ich das. Es ist einfach eine wirklich ermächtigende Sache als Frau.“

©Bilder:BANG Media International – Ashley Greene – iHeartRadio Music Awards – March 2018 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Vampire Diaries‘-Star Kayla Ewell ist wieder Mama geworden

    Kayla Ewell announces birth of son Jones Douglas Novlan - her Instagram - June 12 2022
  • ‘The Retirement Plan’ von ‘John Wick’-Reihe inspiriert

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty
  • ‚Twilight‘-Star Ashley Greene ist schwanger!

    Ashley Greene - Mar 2022 - pregnant - Instagram - one use
  • Ashley Greene

    Ashley Greene - das Starportrait
  • ‚Twilight‘-Star Kellan Lutz möchte in ‚Midnight Sun‘-Film mitspielen

    Kellan Lutz -Varity Emmys Gala 2019 - Avalon
  • Nicolas Cage in ‘The Retirement Plan’